Ruhiger/Atmosphärischer Effektstrahler gesucht!

L
lschtz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.16
Registriert
28.01.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich suche nach einem Effektstrahler, der mir bunte Strahlen auf die Tanzfläche malt; also eigentlich ein normaler Flower-Effekt.
Da das Gerät für Hochzeiten und auch ruhigere Veranstaltungen verwendet werden soll, brauche ich einen Effekt mit Automatik-Modus (mit Farbfader), dessen Geschwindigkeit man regulieren kann - allerdings ohne DMX. Die meisten Geräte verfügen lediglich über Sound-to-light und knallen dann Techno-Strobo-mäßig Punkte durch den Raum, was in diesem Fall natürlich unerwünscht ist bzw. zu deaktivieren sein sollte.

Hat jemand ne Idee?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben