R.I.P. "The Incredible Hagen" Liebing (ehem. Die Ärzte)

Ich79
Ich79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
02.12.13
Beiträge
2.124
Kekse
5.328
Ort
Donnersbergkreis
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verdammt. :(
Wusste gar nicht dass er so krank war.

R.I.P. Incredible Hagen, s' war ne geile Zeit...damals...
 
Hallo,

...ach ja, die "Ärzte-Feten" damals in unserer Clique - komplette Feten nur mit Musik von den "Ärzten", und als Kontrast dazu keinen Tropfen Alkohol dabei. Viel gegröhlt, viel gelacht und am nächsten Morgen stockheiser... eine kurze, verrückte Zeit. Und da hatte natürlich auch der "Incredible Hagen" seinen Anteil dran. Ich hatte übrigens gar nicht mitverfolgt, daß er als Musikjournalist weitergemacht hatte... jedenfalls vielen Dank für den vielen Spaß, den er uns damals als Teil der "Ärzte" mit bereitet hat. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
War ja hier in Berlin lange Jahre ein höchst anerkannter und (auch wegen seiner Ärzte-Vergangenheit) halbwegs prominenter Musikredakteur. Guter Mann, schlechte Nachricht.
 
Danke für jeden Ton mit den Ärzten!

Ruhe in Frieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Stück Die Ärzte geht...auch wenn ich ihn selbst nie live gesehen habe, sondern nur seinen Vorgänger und seinen Nachfolger ... R.I.P.:(
 
Danke Hagen, dass du ein Teil von die ärzte warst und damit auch mich ein Stück weit geprägt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben