Ampeg SVT-400T Rauschen

G
Glvrak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.16
Registriert
28.09.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute, mein ca. 15 Jahre alter Ampeg SVT-400T ist seit geraumer Zeit sehr stark am rauschen. Der Verstärker war vor einem halben Jahr beim Doctor, der den eigentlich komplett fit gemacht hat. Der Ampeg steht in einem (leicht feuchtem,) langjährig genutzten Proberaum.

Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich das Rauschen wieder fit bekomme. Habe viel Herzblut und Geld in das Top gesteckt.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

sorry aber Deine Frage ist etwas unpräzise:

Rauscht der Amp aus der Vorstufe, rauscht er aus der Endstufe (Master geschlossen); ein bisschen Eieninitiative bei der fehlereingrenzung wäre schon hilfreich; ist ja nicht so schwierig

Erst dann wirst Du präzisere Antworten bekommen. Alles Andere ist Glaskugel-Fragen

Norbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben