Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

  • Ersteller voiceintune
  • Erstellt am
V
voiceintune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.20
Registriert
20.02.16
Beiträge
1.025
Kekse
2.474
dreister Betrüger gibt sich für Giora Feidman aus.
obwohl Ähnlichkeit mit dem Genannten stimmt aber seine Klarinette nicht.
unbekannte marke!der Firma Teffub Nopmarc.
Kriminalpolizei bittet um Mithilfe:


;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Feidman-2016.jpg
    Feidman-2016.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hierzu auch eine offizielle Meldung?
So ist das juristisch möglicherweise etwas schwierig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher hast du die Infos? Könnte es sein, dass es eine Sonderanfertigung für ihn ist, die du (noch) nicht kennst?

Viele Grüße
Musicanne
 
Ich habe noch nie eine Klarinette in der Hand gehabt und auch nie genau drauf geachtet. Ich habe aber mal (Quer-)Flöte gespielt und danach zu urteilen, ist das Foto spiegelverkehrt. Die linke Hand gehört nach oben. Dann wird aus dem Hersteller auf wundersame Weise auch "Buffet Crampon".
 
Ich habe noch nie eine Klarinette in der Hand gehabt und auch nie genau drauf geachtet. Ich habe aber mal (Quer-)Flöte gespielt und danach zu urteilen, ist das Foto spiegelverkehrt. Die linke Hand gehört nach oben. Dann wird aus dem Hersteller auf wundersame Weise auch "Buffet Crampon".


bingo !! und das bei einem weltkünstler - die arme werbeagentur!
 
@voiceintune
Da hast Du aber welche aufs Glatteis geführt!
:rofl:
 
Ja, samt Beitragsmeldung. :D

Gruß Claus
 
@voiceintune
Da hast Du aber welche aufs Glatteis geführt!
:rofl:


jetzt mal ernst, der künstle rmuss viel humor verstehen, oder eben nicht; dann staubt es hinter den kulissen....
 
Zuletzt bearbeitet:
offenbar liegt jetzt eine antwort vor von " IHM "
ihr spinnt.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben