Pearl Doppelfußmachine auf links umbauen?

  • Ersteller Andystar
  • Erstellt am
Andystar
Andystar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.20
Registriert
16.07.14
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Leute,

ich muss eine Pearl Doppelfußmachine auf links umbauen. Als Bassist ist mir das völlig fremd, aber ich bin der einzige in der Band der eine technische Ausbildung hat, deshalb muss ich das machen, deshalb entschuldigt mein eventuellen Mißbrauch von falschen Begriffen :)
Das Modell ist mir leider nicht bekannt, zum besseren Verständnis hänge ich aber ein paar Fotos an

Das Slave Pedal (das, wo die Schlägel nicht dran sind?) habe ich bereits umgebaut.

Nun zum Hauptpedal:
Im Prinzip hätte ich gedacht, das selbe in grün, alle Teile von den zwei Wellen lösen, diese rausziehen und spiegelverkehrt wieder zusammen bauen.
Hier ergibt sich das Problem:
Das Lager der längeren Welle (an der die Kette befestigt ist) ist per Aufnahme am Gestänge befestigt. Diese Aufnahme kann ich aber nicht am anderen Gestänge befestigen, weil da keine Bohrlöcher sind.

Meine Frage nun, habe ich einen Denkfehler, oder ist die Maschine gar nicht für einem Umbau gedacht?

Danke schonmal
Andy

P.S. Den Workshop zum Umbau habe ich natürlich gelesen, hilft aber leider nicht bei meinem Problem.
DSC_0011.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0009.JPG
DSC_0008.JPG
DSC_0007.JPG


DSC_0011.JPG

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Warum sind die Fotos jetzt 90 Grad verdreht und einige doppelt? Nun ja ich hoffe das stört nicht...
 
Eigenschaft
 
Du hast keinen Denkfehler! So einfach ist das nicht bei der, da diese nicht zum einfach umbauen gedacht ist! Du kanns jetzt nur die Löcher in die andere Säule Bohren das du alles Umbauen kannst... Guck es dir aber vorher nochmal genau an! Das am Ende alles auch wieder gerade zusammengebaut ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne wenn ich da noch Löcher bohren muss, hat sich das erledigt.
Danke
 
Besten Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben