Reaper gibt kein Ton von sich

Alles klar jetzt funktioniert alles!
Danke für die Mitteilung. Freut mich zu hören, dass (D)ein massiver Eingriff die Sache wieder gerichtet hat.
Nurnoch kurze Frage am rande: Ich will ja mit Virtuellen Amps arbeiten. Ich habe mir dafür jetzt das Emissary Plug in von Ignite Amps runtergeladen. Wenn ich das allerdings benutze und dort die Regler verändere, macht das kein Unterschied und ich hab ein Schrillen und übersteuerten verzerrten Ton beim Overdrive.
Virtuelle Gitarrenboxen also Impulsantworten beheben das oder?
Hierzu kann ich leider nichts sagen, denn ich kenne das besagte PlugIn nicht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Massive credits. Guter Stil. :) Sorry for OT... :redface:
Danke für die Blumen. Solch ein 'Off-topic' stört mich nicht. ;)
 
Hierzu kann ich leider nichts sagen, denn ich kenne das besagte PlugIn nicht.

Im Grunde ein normaler VST Amp. Hab auch bei anderen Plug Ins das Problem (auch von Ignite Amps)
 
Kleiner Nachtrag: Es funktioniert nun alles. Das mit den VST Amps hab ich gelassen und nehme jetzt über Mikrofon mein AMP ab (was eh ein besseren Klang hat!). Ansonsten komme ich mit REAPER wirklich extrem gut zurecht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dein Fehler bei dem VST Amp war wahrscheinlich, dass du keine Boxensimulation (Stichwort: Impulsantwort) (Softwareempfehlung: Ingnite Amps NadIR + Catharsis Impulses) benutzt hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben