Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Von Klevgrand gibt es wieder einmal was neues. Jussi, vocal synthesizer: https://klevgrand.se/products/jussi/
Einführungspreis iOS: $ 4,99, AU+VST: $12,99.
Das schöne ist, dass es die iOS Version als eigenständige App aber auch als AU-Version gibt. Dh. es lässt sich zb. in App wie Cubasis direkt als Instrument verwenden ohne Audiobus oder Inter-App-Audio zu verwenden, klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
A Very Boutique EQ. Achieve spacious highs, smooth lows, and great tones fast. This model of German engineering brings a whole new color to your EQ palette. FREE through October 13th (reg. $129)


http://www.soundtoys.com/product/sie-q/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Im Wohnzimmer gelesen, angeklickt und war schon kurz vorm Download. Hab mir dann überlegt:" Hm, auf diesem Rechner brauch ich das doch gar nicht ..."
Also ab in mein Musikzimmer, Rechner gestartet, Link eingegeben ... und nun das:
soundtoys.JPG

grmblhmpf :ugly:
 
Sowas. Der ist immer noch down der Server. Wohl eher ein Serverchen. Auf Anfrage PN stelle ich es zur Verfügung......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheint wieder zu laufen. Konnte das gerade ohne Probleme bei Soundtoys runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... ob ich gleich auf soundtoys 5 für 255 $ uptraden soll? :gruebel:
 
An dieser Stelle mal einen großen Dank an adrachin für seine Schnelligkeit!
Konnte "sie-Q" gestern nämlich noch ganz gemütlich und ohne Probleme runter laden und etwa eine Stunde später kam erst die Info-Email von Soundtoys und sämtliche Internet-Quellen berichteten von diesem Freebie. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das so gut? Lohnt sich demnach eine Anmeldung? :D
 
das ist Marktforschung und Werbung im Stil der neuen Zeit... sonst nix :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
sehe ich ähnlich. nenn es boutique und gib dem produkt einen möglichst analogen, authentischen look und schon kommen die lemminge gelaufen... wenn das nicht reicht, mach den downloadserver für einige zeit unerreichtbar...
 
Hat es denn jemand ausprobiert von den Kommentatoren hier? Also ich habe.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
achso deshalb hast einen eigenen kurzbericht gepostet anstatt das marketinggewäsch einfach hier rein zu kopieren...
 
Das marketinggewäsch ist der Kurzbericht. Stimmt alles. Ja, smooth lows darüber lässt sich streiten. great tones fast stimmt dann wieder. Für den schnelle "sheen" bzw. "Air" am Rande prima. Für umsonst ist das in Ordnung. Allerdings würde ich nie und nimmer nicht $129 dafür ausgeben. Das bekomme ich mit jedem anderen EQ und gegebenenfalls einem Saturation Plugin ebenfalls hin. Das hat viel zu wenig Mehrwert für den Preis. Und kann nichts besonderes, was andere nicht können.

Den hier:

http://sonimus.com/products/soneqpro/

gibt es für gerade mal 60. Geht mir dem genauso und der ist universeller einsetzbar. Oder TDR Slick EQ.

http://www.tokyodawn.net/tdr-vos-slickeq/

gibt es umsonst. Für 50 gibt es die Gentleman Edition mit Features wo sogar ich mal in das Handbuch sehen muss. Mit denen bekomme ich das auch hin.

Da der Soundtoy für unten rum mehr oder weniger ausfällt könnte man auch gleich was anständiges nehmen für Sheen und Kling und Pling. Clariphonic:

http://www.thehouseofkush.com/plugins

damit kann man Sachen machen, die sonst mit keinem anderen gehen. Zumindest so einfach nicht. Und mit M/S dazu ein idealer Kandidat für Spacial Field Manipulation im Höhenbereich. Reduziert ist der aber gerade nicht........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
das Plugin kostet zwar kein Geld, ist aber keineswegs umsonst...
'reale' Adressen stellen heutzutage durchaus einen Wert dar ;)
 
müssen sie gar nicht - die Kundenbasis erhöht automatisch den Firmenwert.
schon vergessen wie das in der Steinzeit mit Hotmail gelaufen ist ? ;)
(andere Dimension, aber dasselbe Prinzip)

cheers, Tom
 
Wahrscheinlich schon länger bekannt, aber ich habe gesehen, dass Waves diverse Bundles im Angebot hat. Habe mir kürzlich das SSL4000-Bundle geholt und jetzt noch das CLA-Set. Inkl. Onlinegutschein für läppische 75,-!  

http://www.waves.com/specials?gclid...st-view|paging:currentPage=0|paging:number=20 

Ich habe ein wenig mit dem CLA-Drums rumgespielt und alleine schon die Kick haut mal richtig rein! Was für ein geiles Plugin:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben