Rekordbox erkennt DDJ-RR nicht

Tobeei
Tobeei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.16
Registriert
09.09.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich bin neu und habe ein großes Problem!
Also ich bin ein richtiger Anfänger und habe mir einen Pioneer DDJ-RR zugelegt und natürlich Rekordbox installiert.
Ich habe meinen DDJ-RR an einem MacBook Pro angeschlossen (Mit dem beigelegten USB Kabel).

So.
Ich habe Rekordbox installiert und das ohne Fehlermeldungen. Dann meinen Controller eingesteckt und er hat geleuchtet. Allerdings passiert nichts wenn ich etwas auf dem Controller drücke!
Ich habe mit einem Kollegen schon probiert und wahrscheinlich liegt es an den "MIDI Einstellungen".
Denn dort ist bei mir nichts eingetragen, obwohl ich den Treiber installiert habe. Manuell kann ich die Tasten aber belegen und dann funktionieren sie auch.

Was ich schon versucht habe:
- Rekordbox neu installiert
- Eine ältere Rekordbox Version installiert
- Rekordbox auf einem Windows PC installiert
- Treiber für den DDJ-RR nochmal installiert
- Versucht in den MIDI-Einstellungen am MAC rumzustellen
- Bedienungsanleitung gelesen

Hier dazu ein paar Screenshots:
http://i.epvpimg.com/csv3b.jpg
http://i.epvpimg.com/S0w4d.jpg

Hat jemand eine Ahnung wie ich das ganze zum Laufen bringe?
 
Eigenschaft
 
Hi, was sagt denn der Support von Pioneer dazu? Das wäre meine erste Anlaufstelle für Probleme mit deren Produkten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben