11. Sängerlein-Jubiläumstreff am 05.11 in Hannover

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Vocalstreff (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin drin.
 
Hach, ich freu mich schon riesig!

Inzwischen hab ich ja sogar einige Mitbewohner im Mercure bekommen :D
 
Ich freu mir ooch.

Und adde zur Sicherheit noch mal ein paar zurückhaltende.

@DugDanger
@moniaqua

Noch im Flow? Teilnahme, Hotel und so?
 
Ich bin nicht zu 100% sicher, ob es klappt. Wenn dann wie gehabt mit Auto, dann reise ich ein, zwei Tage vorher an.

Wenn es ganz blöd hergeht, habe ich beruflich die Chance auf eine Austauschwoche im Ausland, das ist von Samstag zu Samstag, zwingend. In dem Fall wäre dann Hannover leider Essig, wenn der 5. einer dieser Samstage wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo;
Dieses Jahr wohl eher nicht.
Vielleicht irgendwie spontan; hmm, mal schauen.
Les aber fleißig im Thread mit.

Lg
 
Schwing Deinen Hintern nach Hannover, Duggie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bislang habe ich weder etwas von Jokes gehört, und außer von Vali noch keine Noten bekommen.


@Foxx

vielleicht kannst du ihn nochmal ansprechen. Vielleicht landen meine Mails ja in seinem Spamordner. Wenn es bei nur einem Pianosong bleibt, will er vielleicht ja gar nicht den weiten Weg machen.
 
Ich sehe ihn am Samstag und erkundige mich.

Und ich werde auf Gitarre begleitet, von mir werden also keine Noten kommen. Falls sonst noch Interesse an Gitarrenbegleitung besteht, mir bitte wie gesagt ne PN schicken. :)
 
Hallo zusammen,

ich kann wegen einer juristischen Angelegenheit leider nicht am Vocalstreff teilnehmen. Zur Gerichtsentscheidung kommt es definitiv Anfang/Mitte November. Ich schicke die Verfügung des Gerichts an @ antipasti und @ Foxx, damit hier niemand denkt, dass ich etwas vorspiele. Ich muss dafür viel Zeit und Kraft investieren, weil ich auch nicht nur den Nachbarn von nebenan verklagt habe.
Erschwert kommt hinzu, dass ich ab dem 7. November ein 4-wöchiges Pflichtpraktikum in Vollzeit absolvieren muss. Der 5. und 6. November ist daher aus gleich zwei Gründen sehr ungelegen für mich.
Ich hoffe, bzw. weiß, dass ihr Verständnis dafür habt.
Nächstes Jahr werde vermutlich nicht mehr in Deutschland leben, kann mir aber sehr gut vorstellen, für den Vocalstreff nächstes Jahr für kurze Zeit nach Deutschland zu kommen.

Gruß, LOVEGUNMASK...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke die Verfügung des Gerichts an @ antipasti und @ Foxx, damit hier niemand denkt, dass ich etwas vorspiele.

Na hör mal .... da sind doch keine Kriminalkomissare, die ein wasserdichtes Alibi fordern! Ich habe auch keinen Proben- und Konzertplan geschickt und bin trotzdem sicher, dass alle wissen, wie gern ich auch dieses Mal wieder dabei gewesen wäre. Manchmal geht´s halt nicht - umso schöner ist das Wiedersehen, wenn es dann wieder einmal klappt! Toi toi toi für die Verhandlung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Bell :)

Na hör mal .... da sind doch keine Kriminalkomissare, die ein wasserdichtes Alibi fordern! Ich habe auch keinen Proben- und Konzertplan geschickt und bin trotzdem sicher, dass alle wissen, wie gern ich auch dieses Mal wieder dabei gewesen wäre. Manchmal geht´s halt nicht - umso schöner ist das Wiedersehen, wenn es dann wieder einmal klappt!

Ja, da hast du natürlich Recht:)

Toi toi toi für die Verhandlung!
Danke!

LG, LOVEGUNMASK...
 
Auch toi toi toi,


.. Und natürlich braucht hier niemand einen Gerichtsbeschluss, um nicht dabei zu sein. Viel Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Update:

Jokes hat sich vorhin wie bereits orakelt für dieses Jahr aus beruflichen Gründen entschuldigt.

Damit müssen sich @Lucilius und @Vali und @lil für ihre Begleitungen etwas anderes überlegen. Ich kann mich gitarristisch gern auch noch anbieten, falls mir das jemand zutraut. :)
 
@LOVEGUNMASK Ebenfalls toitoi!

@antipasti Schade, dass Jokes es nicht schafft. Steht in der Location eigentlich ein Piano/Keyboard? Oder hätte Jokes sein eigenes mitgenommen? Falls ich nichts Gitarren- oder Akkordeonmäßiges finde, finde ich vielleicht zumindest etwas bei dem ich mich selbst begleiten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
An alle:

Hat eigentlich jeder, der kommt, mittllerweile Songs und Begleitung?

Und falls es noch zu weiteren Absagen kommt, würde ich die gerne jetzt erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben