Hammond Orgel beim Pilze suchen gefunden

HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
09.06.16
Beiträge
8.832
Kekse
51.549
Ort
Karlsruhe
Hi Leute,

war mal heute Pilze sammeln und schaut mal was ich gefunden haben :eek: :eek: :eek: (..wahrscheinlich unbrauchbar...)

IMG_0722.jpg
IMG_0723.jpg
IMG_0724.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Unglaublich! Ein Hammond steht im Walde, ganz still und stumm...

Hoffentlich lässt sie sich wiederbeleben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Keine Ahnung. Noch habe ich sie nicht mitgenommen. Bin eher der Gitarrist ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würde versuchen, das gute Stück zu bergen. Bestimmt findet sich zumindest jemand, der die Orgel zum ausschlachten gebrauchen kann. Ausserdem: Röhrenamp und Speaker!!
 
Speaker habe ich auch schon überlegt... auf Röhrenamp bin ich ja noch garnicht gekommen...
 
Sie kann da aber noch nicht lange stehen, sonst wäre das Furnier aufgequollen. Rette sie ! ! ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach, da ist unser Ausreißer ja. Wo ist sie denn diesmal hin ausgebüchst? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In den Wald :)
 
Rette sie !!!...bitte :-(

mehr wert als die gefundenen Pilze ist sie sicherlich :gruebel::whistle:
 
O_O brb Pilze sammeln...
 
L100?

Bloß nicht schlachten, um einen Gitarrenamp draus zu machen! Wenn's irgendwie geht, wiederbeleben!

Warum? Weil Tony Banks von Genesis auch genau dieses Modell gespielt hat.


Martman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Wegwerfmentalität ist des Wohlstands Tod auf Raten...:gruebel:...selbst beim Pilze suchen stolpert man mittlerweile ungewünscht über den seltsamsten Unrat :facepalm1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vor allem frage ich mich immer wieder, warum die Leute ihren Müll in den Wald bringen. Es ist derselbe Aufwand, das Zeug zu nem Wertstoffhof zu bringen und kostet allenfalls ein paar Euro Entsorgungsgebühr. :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:eek:

Keith Emerson hat auch eine L100 gespielt.

Ich geh jetzt auch mal Pilze suchen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
OK Leute, "Lamb lies down on Broadway" gehört absolut zu meinen Lieblingsalben aber ich kann mich nicht um das Teil kümmern. Bin gerade in den Vorbereitungen (größere Familienfeier) und habe derzeit auch kein Unterstellplatz. Wer also Interesse hat, bitte bei mir melden dann nenne ich ihm den Fundort (hoffe das Teil ist dann noch da). Ist unweit von Karlsruhe und die Stelle ist einfach zu finden.

Und ja. Ich bin auch der Meinung das Teil kann nicht so lange da liegen da das Holz keinen schlechten Eindruck macht. Nur die untere Tastatur ist nach oben gewölbt. Sonst ist mir nichts groß aufgefallen.
 
1.700,- verlangt zum Bleistift jemand für so ein Modell... :rolleyes:
Auf jeden Fall mal probieren (-geht über studieren)!

https://www.willhaben.at/iad/kaufen...unglaublich-aber-immer-noch-wie-neu-170732590

Für diese Summe lässt sich ganz sicher eine tolle Klampfe finden. :m_git1:

wegwerfen sollte man eine L100 auf keinen Fall! Nur damit keine utopischen Zahlen im Raum stehen - mehr als 100-200 € bringt eine L100 nicht. Dazu fehlen ihr bereits zuviele Merkmale, die Hammond eigentlich auszeichnen (Keyclick, Scannervibrato, etc.).

Der Verkäufer des obigen Inserats jedenfalls, kann noch nicht einmal ein Leslie von einer Organbox unterscheiden, von daher ist der Preis nur ein Wunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben