Welche Pickups sind in meiner Gibson Studio verbaut ?

  • Ersteller cuthbert
  • Erstellt am
cuthbert
cuthbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
01.02.10
Beiträge
299
Kekse
1.084
Ort
Emden
Hallo zusammen,
ich wollte gerade nachschauen welche PU's in meiner 2011er Gibson Les Paul Studio Worn Brown verbaut sind.
Also aufgeschraubt und nachgeschaut . Die Aufschrift auf den Aufklebern lautet Rhy Pro und Lead Pro. Desweiteren steht da Wound bei PS und das Datum, in diesem Fall 04/13/2011. Letzteres erklärt sich ja von selbst, aber was bedeutet Rhy Pro und Lead Pro , also das Pro, Rhythmus und Lead ist ja klar. Welche Pickups sind das ?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe .

Gruß aus dem Norden
 
Eigenschaft
 
Das klingt nach Burstbucker Pro Pickups. Die ich sehr geil finde.

Warum fragst Du? Nur aus Interesse, oder gibt es Probleme? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Deine Antwort. Nein, Probleme gibt es nicht, ich war nur neugierig
 
Meines Wissens '57 Classic HB
 
Doch keine Burstbucker ?
 
Wenn dort Pro steht können es natürlich die Burstbucker Pro sein. Mein Gitarrenkollege hat 57er in seiner Studio. Die ist auch Bj.2011
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben