Welches Mischpult/Lichtpult ist das?

  • Ersteller HakuShiro
  • Erstellt am
HakuShiro
HakuShiro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
08.12.14
Beiträge
87
Kekse
50
Yo.

Ich hab von einem Klienten drei Bilder zugeschickt bekommen auf die Frage welches Licht und Mischpult auf mich warten. Auf keinem davon kann man Hersteller/Typenbezeichnung lesen.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Bilder im Anhang.

Ich glaube das Schwarze mit nur Schiebereglern ist ein Lichtpult, bin mir aber nicht sicher.

HQ

EDIT: ok habs über google suche gefunden, es ist das Midas Venice 160

bleibt nur noch die frage nach dem Lichtpult
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mischpult 2.JPG
    mischpult 2.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 412
  • mischpult 3.JPG
    mischpult 3.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 380
  • mischpult.JPG
    mischpult.JPG
    245,4 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Und vernünftige Bilder waren nicht drin? Was soll denn das?
Bild 1 und 3 ist ein Tonmischpult aus der Serie Midas Venice.
Bild 2 könnte ein Zerro 88 Pult sein. Zumindest sind die Farben und Formen der Fader Charakteristisch. Und jetzt sag deinem Klienten, er soll noch mal richtig gucken. Auf beiden Geräten steht nämlich sicher ein Hersteller wie auch ein Modellname.
Sollte das jemand rausgekratzt haben, sind die Geräte im Landesinventar der Stadt München geführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben