Passende Box zu Randall RD 45

  • Ersteller DaniSun
  • Erstellt am
DaniSun
DaniSun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.22
Registriert
08.01.15
Beiträge
56
Kekse
0
Eigenschaft
 
Moin,

in welchem Zusammenhang spielst du die Box denn? Laut im Proberaum? Leise im Wohnzimmer?

Gruß
 
Je nach Einsatzgebiet (Lautstärke/Musikrichtung/Settings) würde ich ne Palmer 2x12 mit WGS Speakern (z.B.ET-65+Retro30, oder andere Kombinationen) empfehlen.
Die Laney Box ist prinzipiell nicht schlecht, aber kein Preis/Leistungs-Sieger in der Preisklasse.
Die würde ich lieber als ganzes verkaufen, und sone Palmer für suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben