Schöne Hälse

  • Ersteller 1234saiter
  • Erstellt am
Hals Porn!
Und ich halte fest, der Moulin mags flambiert.

Edit: djaxup's journey ist halt ne dirty bi@tch. Damit kommt nicht jeder klar :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier der Hals meines Cabronita Precision. Ob schön oder nicht ist mir wurscht. Die Bespielbarkeit ist für mich TOP!

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der ist schön:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schick!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein 94er De Luxe

94.JPG

94 2.JPG

9403.JPG


Mein "54er":
54.JPG


Mein Jazz:

jazz.JPG

jazz (2).JPG


und mein "Spirit of 76":

76 2.JPG

76.JPG

Diese "Pfeile" gehen hoch bis zur Kopfplatte.
 
Der Stingray-Hals von djaxup ist ja faszinierend, schönes Teil :eek:

mein Sandberg & Yamaha Nathan East sind halstechnisch ziemlich unauffällig bis langweilig, hier sticht eher der Spear heraus ... leider bekomm ich das mit meinem Handy nicht so wirklich aufs Bild
gebannt :(

-
IMG_20161011_122745.jpg
IMG_20161011_122831.jpg
IMG_20161011_122912.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben