Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Pascow! Feinster Punkrock aus dem Saarland
 
Insane aus Wolfratshausen

 
Erinnert mich hieran.



Panzerhardcore oder was?
 
Seid Anfang des Jahres gibt es diese nette Gruppierung hier:

https://maskros.bandcamp.com/ - für Freunde von melodischen Screamo mit Post-Hardcore einflüssen.
Eigentlich nix neues, aber sehr schön umgesetzt finde ich. Btw die Jungs sind auch bald auf Tour.
 
Schon seit 4 Jahren am Start.....und jetzt endlich mit eigener Page und zwei Videos

http://www.vism-rock.de/sitemap/

Suchen Gigs in der Pfalz und im Saarland;)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpeg
image.jpeg Ganz klar Delicious Grandma aus Lippstadt ;P
Gibt's hier:
https://open.spotify.com/album/4OOTpsWsMATQyZbjjzgOsE
 
ESM - Stinkendes Deutschland

die Band ENDLICH schlechte MUSIK. Vier Musiker aus dem Großraum Erlangen-Nürnberg-Fürth, die sich das Ziel gesetzt haben "Musik" zu machen.
Die Musik ist im groben und ganzen deutschsprachiger Punkrock mit Einflüssen aus dem Metal-Bereich.
Sie spielen fast ausschließlich selbst geschriebene Lieder mit eigenen Texten.



 
Disco Ensemble

Post-Hardcore Band aus Finnland, hier in Deutschland recht unbekannt, obwohl sie u.A. auch schon auf dem Hurricane Festival gespielt haben.
Bisher 5 Alben draußen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
D
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Eigenwerbung
District 41
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Eigenwerbung für YT-Kanal
Sicherlich noch nicht sonderlich bekannt, allerdings mag ich die Musik wirklich sehr, sind even temper. Hier geht es zur Homepage auf der auch einige Hörproben zu finden sind. Ich hatte sowohl live als auch an den Aufnahmen recht viel Spaß :)
 


Demo meiner Band! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben