Open Stage in Karlsruhe, wer geht mit?

HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.06.16
Beiträge
8.831
Kekse
51.549
Ort
Karlsruhe
Hi Leutz,

ist doch nicht euer Ernst. Muss man sich als Karlsruher wirklich in Region Stuttgart eintragen?... nu gut... ;)

Im Badischen Brauhaus ist jeden zweiten Donnerstag im Monat Open Stage. Nächster Termin ist der 10. November 2016. Wer hat hier aus der Region Lust mitzugehen? Keine Ahnung ob es gut ist, war noch nie dort. Rockshop stellt die Technik und anfangen tut es mit Opener Band um 19:00 Uhr.

Ich will nur schauen, hören und Bierchen trinken. Wer jedoch mitspielen will, sollte sich natürlich anmelden:

http://www.badisch-brauhaus.de/openstage/

Grüßle
 
Eigenschaft
 
Peter, danke für das Verschieben... fühle mich schon wesentlich wohler...:D:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben