Marshall AFD 100

  • Ersteller headstone
  • Erstellt am
headstone
headstone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
23.10.09
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo liebes Forum!

Hab ein Problem...! Hab meinen AfD diesen Sommer in der nähe von einem Fenster stehen lassen und hab gestern bemerkt das sich die "Sticker" "Schrift" auf der Hinterseite löst.

Wisst ihr wie man sowas "reparieren" kann oder ob und wie man mit Marshall in Kontakt kommt ob die noch sowas rumliegen haben?






Hoffe von euch zu hören!!

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm shit, das habe ich am anfang als er rauskam schon mitbekommen, dass da einige user probleme mit der sich loesenden schrift hatten... angeblich hat marshall darauf reagiert und die prints fuer die spaeter gefertigten afd amps geaendert...
Ich denke Marshall anzuschreiben ist der richtige weg... bekommst Du da keine Adresse ueber deren website raus?
ob sie neue prints fuer dich haben weiss ich leider nicht...aber evtl gibts ja nen kuehlschrank als ersatz ;)
 
ich weiß nich ob ich mich zu blöd anstelle oder es einfach übersehe..

versteh deinen wink mit dem Kuehlschrank grad nich :D
 
Vermutlich weil das lösen hitzebedingt ist. Aber nur meine Vermutung :+) da hilft ein Kühlschrank natürlich gut
 
na ich weiss nicht ob nach den vielen Jahren die der afd nicht mehr hergestellt wird noch etwas von marshall kommt was dein problem loest und dachte evtl schenken sie dir ja nen kuehlschrank als entschaedigung ;)

aber senchays erklaerung gefaellt mir auch gut :)
 
kuehlschrank als entschaedigung

Den hier, ne?

fridge0.png

http://marshallfridge.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich seh alles doppelt... Das Bier haut heut wieder rein
 
:D ich hoffe auf bestes .. den kühlschrank würd ich aber trotzdem nehmen! : ) hab jetzt auf der Offiziellen Seite unter "Contact Marshall" mal hingeschrieben! .. Mal schauen ob sie sich melden?

Irgendwer schon erfahrung mit Kundenservice gemacht?
 
Ja genau den meinte ich
Einer der wenigen merchartikel die ich echt cool finde...
Ich hab Marshall vor Jahren mal angeschrieben und nach ca 1 Woche eine Antwort erhalten..
Die war auch nicht standardisiert sondern persönlich und der Absender hatte sich klar mit meinem Problem auseinander gesetzt...
also von meiner Seite aus gute Erfahrung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben