H&K Duotone Overdrive Kanal defekt

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
Hallo,

Mein duotone war ca. 4 Jahre ungenutzt im Keller. Nach den letzten Transport funktioniert der Overdrive Kanal nicht mehr :/ Der clean Kanal funktioniert einwandfrei. Beim letzten Mal hat noch alles funktioniert. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

möglicherweise ist da nur eine Vorstufenröhre defekt, möglicherweise aber auch mehr.
Wenn du Vorstufenröhren selber hast, kannst du diese mal selber austauschen, ansonsten würde ich hier den Gang zum Techniker empfehlen.

Grüße,
Schinkn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

möglicherweise ist da nur eine Vorstufenröhre defekt, möglicherweise aber auch mehr.
Wenn du Vorstufenröhren selber hast, kannst du diese mal selber austauschen, ansonsten würde ich hier den Gang zum Techniker empfehlen.

Grüße,
Schinkn

Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben