Druckvolles Mikro für Rock-Gesang gesucht! 150-300€

  • Ersteller buttermaker
  • Erstellt am
Viele Mikros sind ja noch nicht empfohlen worden. Für Männerstimmen sind einige meiner (bislang ungenannten) Favoriten:

- Sennheiser e945
- HEIL Acoustic PR20 & PR22 (P/L-Tipp)
- Beyerdynamic TG V70d

Und wenn Du was zu Kompressoren lesen willst: http://mix4munich.de/kompressoren.htm
Recht früh am Anfang dieses Artikels wird auch der Mythos entzaubert, dass allein der Kompressor der seligmachende Druckgenerator ist. Druck entsteht vor allem durch präzises Zusammenspiel einer Band, gepaart mit weniger Zerre an den Gitarren und nicht zuwenig Mitten im Sound.

Gruß
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben