Wer mischt unseren Indie Rock Track???

Ich nehm den Link dann mal wieder runter. Interessiert scheinbar nicht. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@mr_kalinka
Da hast Du was verstanden, @Novik ist nicht derjenige der hier Hilfe gesucht hat, sondern der dem TE einen Mix erstellt hat - was diesem aber wohl einfach nur am Ar*** vorbeigegangen ist, da es keine Reaktion wie z.B. ein kurzes Wort des Dankes gab. Sollte sich jeder merken der auf diesen Thread stößt, falls der TE mal wieder Hilfe fordert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hi zusammen.
benachrichtigungen waren im spam.
dachte, wir hatten privaten mailverkehr?
grüße und danke nochmal an alle..
maz
 
@skinny und? Hat Signalschwarz Dir einen schönen Mix gemacht?? bzw Wer hat denn den Mix für Dich gemacht?
 
@Rescue Es war @Novik. Ich erstelle keine Mixe für lau.
 
Lasst gut sein Leute. Der TE hat mehr als genug seine Gleichgültigkeit, Ignoranz und Oberflächlichkeit zur Schau gestellt. Übrigens war dies auch kein Kompletter Mix sondern nur eine gekürzte Version. Ein bischen EZDRUMMER und Fader hoch/runter war es eigentlich schon :D

Ist sowieso egal, da ich weder das Projekt, noch die Einzelspuren noch den Mixdown noch auf meiner Festplatte habe. :evil:

@Signalschwarz
Ich glaube die Frage von Rescue war rethorisch provokant gestellt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben