Prelude to a Tree | Mcilroy A30 Custom

  • Ersteller daskulturgut
  • Erstellt am
daskulturgut
daskulturgut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
31.03.07
Beiträge
177
Kekse
3.842
Huhu Gemeinde, ich habe mal wieder meine Mcilroy ausgepackt und dies kleine Stück Musik einem Baum gewidmet :)
Vielleicht gefällt es Euch!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klasse! Leider gibt es für Filmmusik nur einen kleinen Musiker Kreis. Diese produzieren "von der Stange" und denen fehlt oft die kreative Luft zum atmen. Du atmest gut :)
 
Wunnebar! Den Hall empfinde ich als etwas zu "groß", ändert aber nichts daran, dass es toll gespielt ist. :great:
 
er passt zwar nicht wirklich zum gezeigten Ambiente, dafür aber um so besser zur Spielweise :great:
hört man selten in der Form, oft ist es ja eher ein 'Effekt', hier wird der Raum zum Teil des Stücks

cheers, Tom
 
ich kenne den Baum, glaube ich. Ist das die "1000-jährige" Linde in Heede (Emsland)? Schönes Liedchen!
 
Huhu, danke für die netten Kommentare. Ja die Sache mit dem Hall.Ohne klang es auch ganz gut, aber ich dachte dieses leicht "barocke" bräuchte etwa Raum. Ach ja, die Linde in Heede ist es nicht! Wo der in meinem Video verwendete Baum steht weiß ich leider nicht :(
 
Wunderschönes Stück, ebenso gespielt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben