NI Komplete Vollversionen unter V9

xtomx
xtomx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
13.01.07
Beiträge
84
Kekse
141
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine NI Komplete Box kaufen und mir reicht dabei eine Version 9 vollkommen aus - nicht zuletzt, weil ich keine 1000 EUR ausgeben möchte. Ich finde allerorten Angebote für die 9er Version als Upgrade, aber wo gibt es denn z.B. Vollversionen der Versionen 2-8 zu kaufen, von denen man dann upgraden könnte? Ich habe von ebay über Kleinanzeigen und Amazon schon alles durch.

Habt ihr eine Idee?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hi,

Neu wirst Du die alten Kompletes wohl garnicht mehr bekommen. Die sind ja auch schon teilweise uralt. Und die meisten Nutzer haben mit Sicherheit irgendwann mal ein Upgrade auf 9 gemacht, da diese ja für alle Nutzer (2-8) gleich teuer waren. Also bleibt Dir nur weiter auf den Gebrauchtmärkten eine alte Version zu ergattern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben