Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
P.S. Eigener Proberaum und Kleintransporter wären von Vorteil.

muhaha, ja genau...Ich bin genauso blöd..hab eigenen proberaum und einen Bus :ugly:

Am besten find ich die Leute, die sich Profis nennen, erwarten dann aber professionelle Strukturen mit Proberaum, PA Mikros, Zubehör alles selbstverständlich, dazu
homepage, booking, socialmedia etc...

Selber haben sie aber überhaupt keine Kohle und kommen wie die Götter vom olymp herab mit Gitarre und Amp zur Probe. Der Proberaummiete darfst dann auch noch hinterherrennen.
Da hab ich sowas von keinen bock mehr drauf....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Selber haben sie aber überhaupt keine Kohle und kommen wie die Götter vom olymp herab mit Gitarre und Amp zur Probe. Der Proberaummiete darfst dann auch noch hinterherrennen. Da hab ich sowas von keinen bock mehr drauf....
Ich ware so oft in meiner Heimat bei Bandsvorspielen die das alles "just for fun" machen und dann 1 Woche im All-Ink-Club Spielen oder mal 800km für lumpige 400eur fahren würden. Schauste aufs Haus und schaust auf den Hauptberuf weisst du wo der Wind weht.
 
Ein Schlagzeuger wollte mal mit seinem Kram von zuhause immer abgeholt werden und zu den Proben und Auftritten gefahren werden.
 
Ein alter Bassist von mir ist in eine Band eingestiegen ohne die metaphysische Möglichkeit überhaupt mal mit diesen zu proben. Geschweige denn geregelt auf Gigs kommen zu können.
 
Hui...

23 Piano-Simulationen im Direktvergleich :thumb_twiddle:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wer braucht schon einen A/B-Vergleich, wenn er einen A/B/C/D/E/F/G/H/I/J/K/L/M/N/O/P/Q/R/S/T/U/V/W-Vergleich haben kann? :D


Ein Glück, dass es keine 27 Pianos waren…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IvoryII gefällt mir sehr. Superior Grand wie seit über 15 Jahren unverändert ein Allrounder.
 
Haha, der ist dann noch eine Woche so in die Arbeit gegangen. :D
 
Gerade per Zufall gesehen: Was ist eigentlich mit @stuckl (Status: "Inaktiv") los?

Viele Grüße, :)

Jo
 
Das fragen wir uns auch. :nix:
 
Sehr schade!
 
Den Post von stuckl hatte ich damals auch gelesen. Ich kann mir aber irgendwie schlecht vorstellen, dass man sich deswegen gleich sperren lässt. Da würde es doch reichen, einfach nicht mehr zu posten. Ich finde das jedenfalls auch sehr schade!

Viele Grüße, :)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:


Viel Werbeblah, einige interessante Dinge... aber seit wann hat Jarre n Virus auf der Bühne? Was macht das System-8 da? Wer ist der andere Typ?

@Martman : Ich will n Konzertbericht!
 
Ich würde mich auf der stage nicht wohl fühlen - pressed to impress.
 
Ich habe gerade bemerkt, dass sich Yamaha aus dem Pocket-Recorder-Markt zurückgezogen hat. Ich hatte eine Zeitlang ein Pocketrak W24, mit dem ich sehr zufrieden war. Dann gab es noch einen Nachfolger, jetzt nichts mehr von Yamaha.
 
Wußte garnicht, dass die in dieser Sparte überhaupt aktiv waren.
 
...und das eigentlich nicht ganz unerfolgreich... :)


header_recorder_pocketrakc24.jpg


pocketrak2g.jpg

header_recorder_pr7_03.jpg
 
Hammer. Der Groove ist zwar in einem Bootleg des Songs (findet man auch bei YT) besser, aber dennoch. Cory Henry, Snarky Puppy und auch FORQ sind eh absolute Empfehlungen.

Schönes Wochenende!



Edit: das Bootleg. Der Groove. :hail:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben