Spoiler-Tags öffnen sich nicht mehr nach Anklicken

  • Ersteller Tolayon
  • Erstellt am
Safari (iOS 10.1) leider immer noch Fehlanzeige...
Bei mir aktuell (gerade eben getestet) auch nicht. Allerdings kann ich mich nicht bewusst daran erinnern, auf meinem iPhone schon einmal einen Spoiler geöffnet zu haben.
iOS 10.1 - das sind doch Smartphones oder Tablets?
Bitte schaltet mal zwischen Mobil- und Desktop-Modus hin und her!

Siehe #19, bei meinem Android-Tablet ging es mit Chrome im Mobil-Modus auch nicht, wohl aber in Desktop-Modus.
Dafür sind unterschiedliche Designs nötig und es kann sein, dass die Technik dem Mobil-Modus noch nicht gefixt oder vergessen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schalte ich das um?
Kenn den Safari nicht, "Desktopmodus" ist meistens irgendwo im Menü des Browsers anklickbar, dann neu laden.
Der Desktop-Modus wäre auf meinem iPhone 5s aber wohl ohnehin unbrauchbar und ein Tablet habe ich nicht.
Ist egal, es geht nur um zu testen, ob der Bug nur die Mobil-Version betrifft.
Für Mobil und Desktop werden 2 Designs gemacht, je nach Fehler kann sein, dass es dann doppelt gefixt werden muss.
 
Kenn den Safari nicht, "Desktopmodus" ist meistens irgendwo im Menü des Browsers anklickbar
Scheint auf dem iPhone Fehlanzeige zu sein, in den Einstellungen des Browsers finde ich dazu nichts. Muss dann eben jemand anders testen.
 
Hallo zusammen,

danke für's Testen! Ich habe nun noch etwas gefunden, was es auch auf Handys zum Laufen gebracht haben sollte.
Wäre super, wenn ihr es noch mal probieren könntet, ob dort die Spoiler funktionieren.

Liebe Grüße
Fabian
 
Chrome auf Android 6.0.1 funktioniert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben