Kawai ES 7 oder ES 8 - Kaufberatung

Gibt es denn gute Alternativen zu diesem Holzunterbau?

Ich fande den letztes mal recht sperrig und habe eig. eh nur das rechte Pedal genutzt.

Es kann wohl sein, dass das Piano ab und an mal bewegt wird.
 
Also ich habe gestern mal ein paar Digis anspielen können. Also das Kawai ES 8 machte schon die beste Figur. Gibt es leider noch selten gebraucht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kamst du kurz sagen, welche Sigis du angespielt hast?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
entschuldigung ich wollte natürlich sagen: Digis.
 
Ähmm ich es noch nicht mit den Modellbezeichnungen.
Es waren Roland und Yamahas im selben Bereich wie das ES 100 & ES 8. Auf jedenfall war das FP-30 dabei.

Ich muss dazu sagen, dass ich das ES 100 schlechter in Erinnerung hatte. Aber das ES 8 klang bessser und hatte die bessere Haptik. Allerdings ist es auch um einiges schwerer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben