Baby Got Laugengebäck (Metal-Version)

  • Ersteller Adam_Filth
  • Erstellt am
A
Adam_Filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.21
Registriert
04.09.11
Beiträge
178
Kekse
105
Ort
Regau
Der Jan Böhmermann vom NeoMagazin Royale hat dazu aufgerufen, seinen Song "Baby Got Laugengebäck" neu zu interpretieren und zu remixen. Während derzeit hauptsächlich Elektro-Remixes im Netz kursieren, hab ich mich an einer Metal-Version versucht :)
Die Qualität ist leider auf manchen Endgeräten schlecht, da ich mit Mixen und Mastern noch nicht so viel Erfahrung hab und das Ganze nach meinen Lautsprechern abgemischt habe, aber vielleicht gefällts euch dennoch!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr geil!
 
Insgesamt zu laut gemischt, wie du schon gesagt hast, das mit dem Mixen musst du noch ein wenig üben. Song an sich aber schön umgesetzt
 
Danke sehr! Ja, Mixen und Mastern ist für mich eine Qual, weil ich genau weiß, dass das sehr zeitintensiv ist zu lernen und ich auch gar nicht so recht weiß, wo ich anfangen soll :)
Aber wird sicher auch noch. Die schlechte Qualität geht mich ja selbst voll an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben