Gitarrenbauer Nähe Krefeld gesucht

  • Ersteller Turbine
  • Erstellt am
T
Turbine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
23.10.16
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Moers
Guten Tach!

Der Titel sagt es schon: ich suche einen empfehlenswerten Gitarrenbauer in der Nähe von Krefeld.

Bin Anfänger und hab mir sagen lassen, dass es da schon eine gute Investition wäre, die Gitarre einstellen zu lassen.

Hoffe, das passt in den Bereich "Pflege" :)

Bedankt & viele Grüße
Christian
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!

Und: nein, das Thema passt nicht hierhin ;)
Ich schieb mal.

Geht es um eine Nylon- oder eine Steelstring?
 
Wieder in die typische Forenfalle getappt ... ;)

Also mein alter Gitarrenlehrer meinte, es würde sich bei meiner Klampfe lohnen - Saitenlage etc. Ist eine Steelstring.

Und danke fürs Verschieben, Peter55.

@Cervin: Prima, danke dir - da werde ich jeweils mal anfragen.
 
Ähnliche Entfernung: Jens Towet in Kevelaer. Und ich erinere mich dumpf, dass hier im Forum mehrfach jemand aus Essen empfohlen wurde (evtl. von @Disgracer ?). Auch Duisburg wurde möglicherweise mal genannt, aber das ist schon sehr lange her.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Essen gibt es Thorsten Sven Lietz. Sehr netter Typ mit einer kleinen Hinter-Hinterhof-Werkstatt (da muss man den Eingang nen bissl suchen).
Hab nur Kleinigkeiten machen lassen, aber er schien durchaus fähig und sehr offen in seiner Kommunikation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch, da habe ich ja die Qual der Wahl :D
 
Werd ich auch mal anfragen, danke!
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben