JD Simo Fan-&Diskussionsrunde

Ich wittere nach Essen die nächste Chance :).

Dann sollte es diesmal klappen... Es scheint auch noch weitere Termin zu geben, über Facebook gab es noch ein Announcement für Berlin glaube ich zumindest.
 
Wenn ich nicht zufällig in Berlin, was beruflich tatsächliche häufiger vorkommt, würde ich dafür aber nicht extra dort hinfahren. Bonn geht noch so gerade :D.
 
Berlin käme für mich auch nicht in Betracht, Bonn ist sehr ok.... aber vielleicht gibt es ja noch einen zusätzlichen Gig im näheren Bereich!
 
am 26. Juli in der Batschkapp FFM! :great::rock:

offensichtlich als Support für The White Buffalo :rolleyes:
 
Der "Chubby Bear" wieder mit seiner ES und noch mit seinem Deluxe Reverb, bevor er in Rom gestohlen wurde. eigentlich soll der link um 5:16 starten (fulminante Version von I'll always be around), funktioniert aber irgendwie nicht.
 
Ach du sch..... habs grad mal nachgelesen, hatte es nicht mitbekommen:
Unbenannt.PNG

Verdammt ärgerlich sowas.
Ich hoffe die Diebe bekommen irgendeine verdammt fieße Krankheit, zusammen mit allen Proberaumeinbrechern u.Ä...
Aber gut, dass er die Klampfen nicht im Wagen lässt.
Ein Amp ist da immer noch eher zu ersetzen als eine Lieblingsgitarre (besonders in der Preisklasse^^)
 
naja - das war auch meine spontane Reaktion. Aber wie Du liest kann man da ja von JD lernen - er ist halt ein Vollblut-Hippie - "At the end it's just stuff ... onward and let love show the way"

die Schuhe die er bei seinem Gig in Aschaffenburg anhatte sahen aus wie aus der Mülltonne gekramt. Überflüssiger Kram halt für die Künstlerseele. Barfuß ist besser ;)

nee ganz im ernst; ich finde diese Konsequenz und die Ergebenheit gegenüber der Musik und dem Publikum und seine Höflichkeit in jeder Situation wirklich bewundernswert und man kann sich davon etwas abschauen. Nach dem Konzert war ich ein bisschen ein anderer Mensch. Meine ich wirklich so.

love & peace!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute - es lohnt sich öfters mal die Simo HP zu besuchen, damit Euch nicht das selbe passiert wie mir am Dienstag: Da liege ich gerade - die Familie über Nacht außer Haus - faul auf dem Sofa rum und döse so vor mich hin und denke mir ach, surfst Du mal wieder bei simo.fm vorbei ...

... um dann zu lesen, dass sie just in diesem Zeitpunkt 50 km von mir entfernt in Nürnberg im Serenadenhof spielen!!!!! :bang::bang::bang::bang::bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @6L6 für markieren.
Cool, den Thread kannte ich noch gar nicht. Ist somit abonniert.

@drul
Dann leg' ich mal noch den Finger in die Wunde :tongue:
War ein megatoller Gig, wenn auch nur 30 min als Vorband für Warren Haynes.
Aber soooo gut, das ich mir gesagt habe, dass ich SIMO unbedingt noch einmal für ein volles Konzert sehen möchte.

Im Übrigen auch ein 10min Schwätzchen am Merchandising-Tisch mit JD gehalten, inkl. T-Shirt mitsamt Unterschrift (seine CDs habe ich alle schon, und die Schallplatte war mir zu teuer).
War ganz lustig. Ich gebe später noch ein wenig mehr Preis. Muss jetzt erst mal los....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee den Thread kannte ich auch noch nicht, liest sich interessant

Ja, Kenny, bitte mehr berichten...
 
Ja, ziemlich voll - ein totaler Schwenk. Andere Gitarre(n), anderer Amp, andere Speaker.

Den DR hat man ihm dann aber kurz danach in Rom geklaut
 
Ich überlege auch das das Video schon etwas älter war und die das vom Les Paul Forum nochmal eingestellt haben, but anyway freu mich schon auf den Rockpalast in Bonn!
 
Und wer kommt denn jetzt morgen nach Bonn?
 
To-hoo far a-wa-hahay ...

:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne, ich leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben