Schnell mal ein Provisorischen Kapo gebasteln

  • Ersteller oskopik
  • Erstellt am
oskopik
oskopik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.21
Registriert
16.05.08
Beiträge
683
Kekse
868
Lerne gerade bouleward of broken dreams und hab mir dafür schnell was gebastelt ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 298
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool :great:

Jetzt noch ein Blatt Papier richtig ausrichten und du kannst beim musizieren Bilder malen. :D

Was Lindenberg am Schlagzeug macht kriegst du mit der Gitarre auch noch hin. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erinnert mich an meine Anfänge:D
Nur auf der Bühne sieht das halt leider nicht so sexy aus:rolleyes:
 
habe ich auch mal mit einer zeckenzange gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erinnert mich an meine Anfänge:D
Nur auf der Bühne sieht das halt leider nicht so sexy aus:rolleyes:

Eher im Gegenteil. Ich finde gerade gut improvisiertes Equipment um einges sexier als teures Spezialwerkzeug, das auch nicht besser funktioniert.
Zugegeben, ein Kapo fällt nicht unbedingt unter "Spezialwerkzeug", aber die Bleistift-und-Gummiband-Variante finde ich extrem cool und zweckmäßig.
 
Hab ich früher auch gemacht :great:

Leider ist das keine Dauerlösung, da der Druck dann .. zumindest bei meinem Stift. nicht gleichmäßig genug verteilt wurde und dann doch immer wieder ein schnarren durch kam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben