Das aktuelle Lieblingsalbum!

Mein Lieblingsalbum ist zurzeit das hier:

http://s7.***.net/images/111224/temp/p3aps2iq.jpg
 
Noch nicht der Schwermetall der späteren Jahre, aber trotzdem absolut hörenswert! :great:

Judas-Priest-Rocka-Rolla.jpg
 
Leiert bei mir gerade rauf und runter:
220px-GunsnRosesAppetiteforDestructionalbumcover.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch nicht der Schwermetall der späteren Jahre, aber trotzdem absolut hörenswert! :great:

Anhang anzeigen 208638

ich find Rocka Rolla und Sad Wings Of Destiny sind beides richtig geile Alben und sie gefallen mir eigentlich mehr als das, was Judas Priest in den 80ern z.B. gemacht haben
 
220px-Opeth_Morningrise.jpg


Ich liebe diese Scheibe... Opeth sind der Hammer
 
Mal wieder ein Klassiker:

If You Want Blood You've Got It
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Streets - a rock opera!
 
Oh ja Savatage sind schon eccht cool.
 
Africa Tarantella - Stefon Harris.
Arrangements die einfach zu gut sind.. Und Harris ist auch nicht schlecht :D
 
Derzeit zwei:

Aphrodite's Child - 666

Blackfoot - Marauder
 
Läuft zurzeit heiss in meinen Ohren
  • Amon Amarth - Jomsviking
  • Parkway Drive - Ire
 
Uncle-Acid-And-The-Deadbeats-band-021.jpg

Uncle Acid & The Deadbeats
 
Zurzeit (und das seit einer ganzen Weile bereits) Amon Amarth - Jomsviking
 
Alcest - Kodama


alcestkodama.jpg
 
Obwohl ich am liebsten Garage höre, ist mein aktuelles Lieblingsalbum Buena Vista Social Club von 1997.
Ich weiß, es ist ein abgenudelter "alter Hut", aber damit entspanne ich zur Zeit am besten. Am liebsten über Kopfhörer.
 
neue woche neues album <3

mono - requiem for hell

TRR273_MONO_HI-RES_640x.jpg
 
God Is An Astronaut - Helios/Erebus

default.jpg


Mann, hat sich diese Band die Jahre über gemacht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben