Dean Zelinsky La Voce

  • Ersteller Badmerlin
  • Erstellt am
Badmerlin
Badmerlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.20
Registriert
27.10.16
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Zusammen

Ich bin beim schmökern über ein Dean Zelinsky "La Voce" gestoßen! Ich finde es rein optisch eine wunderschönes Instrument. Kann mir Jemand mehr darüber erzählen?

Dean-Zelinsky-La-Voce-Z-Glide-Custom-RW-TBK-Trans-Black.jpg



Freue mich auf eure Rückmeldungen.
 
Eigenschaft
 
Schönes Teil, die Korpusform erinnert mich stark an die Zenyatta aus gleichem Haus - die ich leider nicht ergattern konnte.
 
Schönes Instrument, Schaltungtechnisch sehr sehr flexibel, preislich dafür m.M.n. quasi fast Geschenkt (leider hab ich derzeit dafür trotzdem nicht das Geld). Wird aber vermutlich aufgrund der Korpusdicke schon deutlich anders als ne Formähnliche LP klingen.
 
Danke für eure Comments

Das interessante an der Gitarre ist doch, dass man "fast" jeden Sound reproduzieren kann. Nur ist es doch auch so, dass es keine Eier-legende-Wollmilch-Säue gibt.....

Ist die La Voce ein Schweizer Taschenmesser oder so ein 10in1 Tool aus dem Baumarkt? ;-)

Bin gespannt ob sich ein Musiker der ein La Voce besitzt meldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir gerade die Gitarre nur aufgrund der Internetinfos bestellt, für 850 € (Sonderangebot direkt ab Werk, da kommt noch Zoll drauf). Ich warte darauf, bin gespannt und kann bei Gelegenheit was dazu sagen. Ich wollte ein vielseitiges Instrument für Auftritte wie Sessions, bei denen ich lieber keine teure Gitarre hinnehme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@PsyDyn Wie sieht's aus, kannst du mal was zu der Geige sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben