Verstärker für Recording und Heimspiel gesucht

War mal ein paar Stunden Amps testen

Fazit
In meinem Regal steht nun ein Orange Micro Dark, der eine meiner alten (vintage?) Boxen befeuert.
Habe zum Glück keine direkten Nachbarn, sodass der kleine Freund ruhig aus vollem Hals schreien darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ausgezeichnete Wahl :great:
 
Hallo,
ein Orange Micro Dark, der eine meiner alten (vintage?) Boxen befeuert.
Den Micro Dark habe ich mittlerweile sowohl über Box mit Mikro als auch via LineOut mit Speaksimulation in der DAW aufgenommen. Beides hört sich prima an und hat jeweils Vor- und Nachteile.
Je nach Soundwünschen und Box spielt das Mikrofon natürlich eine große Rolle und via LineOut kommt es dann auf die Speakersimulation an.
Als Mikrofon fand ich ein Bändchen an RME MicPreamps am besten und als Speakersimulation hat mir spontan die Vandall 4x12 mit Vintage Modern gefallen. Gibt sicher bessere, passt aber zu meinen Vorstellungen.
Also: Viel Spaß mit dem Amp und vielleicht gibt es ja bald was von Dir zu hören :great:
Grüße
Markus
 
Meine Empfehlung (habe ich selbst) ist der Tech21 TM30..

Optimal für Aufnahme, Zuhause aber auch Bühne...da läßt sich dann zB ne 2x12 anschließen.

Aber selbst mit dem verbauten 10er klingt das Teil wirklich sehr erwachsen.

Habe das sooo noch bei keinem 10" Amp gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben