11. Sängerlein-Jubiläumstreff am 05.11 in Hannover

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Vocalstreff (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte solistisch ein oder zwei akkordeontypische Stücke anzubieten (wie viele davon ich spielen darf, überlasse ich der Regie) sowie ein akkordeonuntypisches Duo mit @maxito
 
Ich habe zwei Songs, wenn ich darf...

Da wir ja diesmal nur 10 Vortragskünstler sind, sehe ich da überhaupt kein Problem. Wir würden wohl nicht mal annähernd an die Setlist der letzten beiden Jahre rankommen, wenn alle Teilnehmer drei Songs sängen. :)

Falls jemand Lust hat, mich zu begleiten eher im Jam Session Style freu ich mich natürlich.

Wobei mir wieder @dr_rollo einfällt. Vielleicht hat er ja zufällig ein Kleinkeyboard im Kofferraum, was er im Falle einer nachträglichen Session rauskramen könnte. Wenn du ihn lieb fragst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Moniaqua krankheitshalerb nicht kann, fällt somit mein Dou Stück weg.

Meinerseits habe ich ein Solostück (so ca. 3 min) und mit Lil das spezielle Duo geplant.
 
Huhu! Hab zwei Songs mit Christian :)
Denke auch, dass es bei der aktuellen Teilnehmeranzahl keinen Stress geben wird. Wenn wir noch nicht müde sind, gibt es vielleicht sogar mal wieder Gelegenheit für ne Jamsession :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab auch zwei :)
 
Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sach schon mal: Die Ecke, wo das Treffen stattfindet, ist nicht exemplarisch für die Stadt. Das gleiche gilt für den Italiener. :)
 
Ich sach schon mal: Die Ecke, wo das Treffen stattfindet, ist nicht exemplarisch für die Stadt. Das gleiche gilt für den Italiener. :)

Inwiefern?
Aber Italiener ist gut, dann muss die kleine Veganerin nicht nur Salat essen ;-)
 

Das ist halt die kleine Ecke zw. der schönen Nordstadt (dem Univiertel) und Innenstadt. Nicht richtig Viertel, nicht richtig Innenstadt und etwas rott. Gleich über die Straße sieht es schon besser aus.

Aber Italiener ist gut, dann muss die kleine Veganerin nicht nur Salat essen

Es wurde mir vom einem Vegetarier empfohlen (daher bin so skeptisch). Derselbe Mensch, der auch den Raum zur Verfügung stellt.

Das Cafe/Pizzeria ist okay, hübsch gelegen, aber ein bisschen Systemgastro. So nach dem Motto: Stellen Sie sich aus 8 verschiedenen Nudelsorten und sechs verschiedenen Saucen ihre Wunschgericht zusammen.

Also ein frisch zubereitetes Osso Buco wird man da nicht bekommen. Und die Tonnato sieht aus wie aus der Tube. Aber Pizza und Pasta sollen okay sein.
 
Ach, das passt doch mit dem Italiener... Hauptsache es gibt eine größere Auswahl, damit für alle was dabei ist und es dauert nicht Stunden, bis die Bestellung kommt. Dafür ist so eine Systemgastro doch vielleicht ganz gut.
 
Leute, ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß !! Und bin schon gespannt auf eure Berichte. Morgen abend in der Pause werde ich ein Glas auf euch trinken :)
 
@moniaqua - gute Besserung!
@Bell - viel Erfolg beim Gig!
@ alle anderen verhinderten - machts gut bei dem, was euch verhindert

@ alle die dabeisein werden - bis später! In einer Stunde fährt mein Zug ...
 
So - Raum aufgeräumt. Wieder zuhause.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht unser gemütliches Treffen. Vom alljährlichen Kater und Doppel-Tappert abgesehen - aber der ist wohl verdient und gehört dazu.
:prost:

Dank an Christian für die schicke Gitarre und Spiel und @dr_rollo für Spontaneinsatz und Bier. Und auch an unsere Gäste aus der Akkordeonecke (obwohl Gäste ja eigentlich gar nicht mehr zutrifft. @lil zumindest gehört ja mittlerweile schon fast zur Stammbesetzung).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die nette Aufnahme, dass ich dabei sein durfte. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Man merkt wirklich, dass Ihr für den Gesang lebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
A propos @dr_rollo

Ich habe eben nach dem Abbau ein halbes Reparierbier getrunken. Wusste gar nicht, dass es ein Celler Urtrüb gibt. Ganz lecker.

dass ich dabei sein durfte

"Durfte" ist gut. Hätte ich früher oder überhaupt an dich gedacht, hätte ich ganz lieb gefagt, ob du uns gegen Gage unterstützt hättest. :)

Aber das erste "fast-nur-mit-Gitarren-Vocalstreffen" war ja am Ende auch sehr charmant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war mal wieder ein ganz wunderbares Wochenende, sowas hatte ich grade gebraucht :)
Danke euch allen!
Ich bin begeistert über die tollen Stimmen und Gesangsdarbietungen!!!

Meinen mitgebrachten Wein habe ich für dich da gelassen @ antipasti.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben