Ghettoblaster für BackingTracks

B
Ben7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.23
Registriert
19.05.13
Beiträge
27
Kekse
0
Moin,
ich suche einen Ghettoblaster mit relativ neutralem Klang, mit dem ich BackingTracks von meinem Handy in vernünftiger Qualität abspielen kann. Der Plan ist, den Ghettoblaster neben den Amp zu stellen und dazu zu jammen. Alles in leicht gehobener Zimmerlautstärke.

Kennt sich jemand aus, muss man auf irgendwas achten? Kann jemand ein gutes Produkt empfehlen?
Budget ca. 100€

LG
 
Eigenschaft
 
Ghettoblaster? Alter, heute heißt das Bluetoothspeaker ;)

Da gibt es viel Auswahl in der Preisklasse, richtig geil klingen die alle nicht, brauchbar sind die aber auf alle Fälle. Fahr doch in den nächsten Multimediashop und teste!
 
wenn es nicht hi fi sein muss....vielleicht per Kabel das cell phone ebenfalls an den amp hängen? kostet deutlichweniger als ein guter(!) bluetooth LS....
my2cents
 
Die meisten Ghettoblaster oder Bluetoothspeaker haben zu viele Bässe im Klangbild. Das sollte allerdings mit dem EQ am Smartphone bequem ausgeglichen werden können.

Gruß
Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben