Midi-Files Drums Blues

  • Ersteller samsson
  • Erstellt am
S
samsson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
10.01.13
Beiträge
196
Kekse
390
Hallo

ich suche jetzt schon einige Stunden nach gesampelten fertigen Midi-Blues-Files für Drums, die wirklich etwas Layback gespielt sind
Als Grundlage in denen ich suche habe ich NI-Komplete-Ultimate ( also StudioDrumer,AbbeyRoad, Modern Drumer etc. ) , EZ Drumer 2 und Cubase 5.
Vielleicht suche ich auch falsch...:(
Ein Beispiel einer Blues-Session mit den Drum-pattern die ich so richtungsweise gerne hätte wäre z.B.



Hat jemand eine Idee oder konkreten Hinweis bezogen auf die o.g. programme ?

lg samsson
 
Eigenschaft
 
Groove Monkee und The Loop Loft haben definitiv MIDI-Pakete die Blues-Pattern beinhalten. Bei Groove Monkee gibt es die MIDI-Files auch für alle gängigen Drum-VIs gemappt. Für EZDrummer gibt es spezielle MIDI-Expansions die passen dürften. Hast Du die mitgelieferten Grooves von NI und EZD schon durch? Nicht fündig geworden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bei den Ezdrummer 2 Libaries mal bei den 6/8 Sachen schauen und bei rund Tempo 100 hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Heizenhaus und Novik

Groove Monkee und The Loop Loft haben definitiv MIDI-Pakete die Blues-Pattern beinhalten. Bei Groove Monkee gibt es die MIDI-Files auch für alle gängigen Drum-VIs gemappt. Für EZDrummer gibt es spezielle MIDI-Expansions die passen dürften. Hast Du die mitgelieferten Grooves von NI und EZD schon durch? Nicht fündig geworden?

Bei GrooveMonkey Schau ich mich um bei The LoopLoft habe ich bisher nur Audioloops gesehen...sollte schon midi sein, das ich sie noch anpassen und verändern kann..
Bei NI und EZD bin ich noch am stöbern, aber dieses eigentlich einfache aber typische Drum-Blues-Pattern wie in meinem geposteten Beispiel habe ich noch nicht gefunden...

bei den Ezdrummer 2 Libaries mal bei den 6/8 Sachen schauen und bei rund Tempo 100 hören.

werde ich auch checken

lg samsson
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben