Keyboardständer als Aufsatz für Tisch/Sideboard?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Um bei uns im Studio etwas den Platz zu optimieren, suche ich einen Keyboardständer mit bis zu 3 Ebenen, den man z.B. auf einem Sideboard auflegen/befestigen kann.
Also z.B. auf/über so einem Sideboard, welches auf z.B. auf BlueWheels montiert werden könnte.

Foto_180516__13_42_48_86076c3754.jpg


Auch eine 80cm Breite vom Sideboard könnte interessant sein.
Das ganze soll bei Bedarf auch mal in seltenen Fällen auf Rollen bewegt werden können.

Ich möchte gerne einen Jaspers KSV-3B damit ersetzen.
KSV-3B.jpg


Bisher habe ich nichts passendes gefunden.


Hat jemand vielleicht eine Idee?

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere Akai DJ Halter?

laptopstand_angle_lg.png




Gibraltar Parts?

4284.jpg





Ikea Schuhablage?

ikea-studio-gear.png




:nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die STOLMEN Schuhablagen sind leider schon lange nicht mehr im Ikea-Programm und auch sonst nur noch schwer zu finden.
 
Schade... :(

IKEA hatte soviele gute Ideen... Wenn sie die alle mal zusammentragen würden, könnten sie locker eine eigene"Musicians Collection" einführen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben