Gebrauchten Warmoth Hals kaufen?

pilos
pilos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
09.05.15
Beiträge
406
Kekse
344
Eigenschaft
 
Ja habe einen Telehals mit dem 59er Profil.

Dürfte etwas dicker als die Mexico Hälse sein.
Allerdings nicht übermäßig dick.

Hier kann man sich die Profile anschauen
http://www.warmoth.com/Guitar/Necks/BackContours.aspx

Wenn er bin etwas härteren Bünden spricht könnten es auch stainless steel Bünde sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn er bin etwas härteren Bünden spricht könnten es auch stainless steel Bünde sein

Hatte ich mir auch so gedacht... dazu noch ein Ebenholz Griffbrett und Mechaniken... da würde ich zuschlagen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
habe auch einen Tele Roundback. Ist auf jeden Fall ein dickerer Hals, liegt aber schön in der Hand. Wenn du mit relativ dicken Hälsen klar kommst wirst du damit glücklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hab ihn mir gekauft und kommt in den nächsten tagen :)
 
Hab ihn heute auf meine Strat geschraubt und bin überaus zufrieden. Viel besser als das "Modern C" Profil der heutigen fenders für mich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hast du Alles richtig gemacht... :great: Ich mag auch eher die Vintage "Prügel", als die modernen "Dünn"- Hälse...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben