Schweizer Musikerstammtisch

Bitte, gern geschehen.
Toi toi toi für dini Sängersuechi!
 
Wie sieht's aus, wer war dabei bei Guitars and more?

Nope...leider nicht; Schnodderseuche & wieder mal Ärger mit den Bandscheiben! :(

Die Sache mit dem Rücken geht mir langsam aber sicher echt auf'n Sack, kommt und geht wie's beliebt und kannst praktisch fast nix dagegen machen.
Eine OP kommt für mich aber nicht in Frage; dann doch lieber auf die Zähne beissen und zwischendurch "e Pillellii ineschmeisse.."! :D


Zu "Guitars and more" kann ich folgendes sagen; laut Peter (Pekri59) ist der Anlass so ziemlich perfekt über die Bühne gegangen.....so gut jedenfalls, dass bereits schon ein Datum für Guitars and more 2017 festgesetzt wurde. Einige Bilder dazu gibts hier --> https://www.facebook.com/Guitarsndmore/posts/675820569243481
 
Komisch, bei Music.ch geht überhaupt nichts mehr. Wie sollen wir nun einen Sänger finden :weep:
Bei music.ch tut sich wieder was, die werden wohl demnächst wieder online gehen.

Leider sind wir auch wieder auf Sängersuche, nach stabilen 10 Jahren verlässt unsere Vocalistin die Band.
 
nach stabilen 10 Jahren verlässt unsere Vocalistin die Band.

Das ist übel, wenn man ein eingespieltes Team ist und dann praktscih wieder bei null anfangen muss, wenn man überhaupt jemanden findet, der neben dem musikalischen auch menscvhlich passt.

Wir haben jetzt ein ganzes Jahr gesucht, aber:

wir sind fündig geworden :juhuu:

http://doc-brown.webs.com/about

Wünsche dir/euch viel Glück.
 
Um unserer Schweizer Musikcommunity wiedermal ein bisschen Leben einzuhauchen......

¨Spielt Hier einer auch Ingress?
 
Den Thread hab ich ja fast vergessen... Nee.. ich bleibe bei der Gitarre ;-)
 
Ingress ist ein Spiel auf dem Smartphone welches sich grosser beliebtheit erfreut

Und die Tele und den Marshall Stack nimm ich auch nich mit ins Tram ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Funktioniert doch super ;):ugly:
 
geht nur in Portugal in der schweiz heisst das Burghölzli einfach

und der hatte auch keine tele oder Marshall Stack ^^
 
Um unserer Schweizer Musikcommunity wiedermal ein bisschen Leben einzuhauchen......

¨Spielt Hier einer auch Ingress?
Habe Ingress damals ein halbes Jahr in der Alpha Phase gezockt.
Hatte ziemlich viele Portale eingegeben. Wenn du mal im Wallis bist, stehen die Chancen sehr gut, dass ein Ingress Portal, bzw. Pokemon Arena von mir stammen ;-)
 
Joa Alpha und beta zeiten sind schon das genialste hatte es bei World of Warships ^_

Aber das ich ins wallis komme denke ich weniger fast schon krass das ich am freitag in 2 wochen nach Amriswil gehe xDD
 
Good News
Mittlerweile versendet Thoman wieder Gitarren mit Rosewood Griffbrettern in die Schweiz ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum hatten sie das denn eingestellt? Umweltschutz- oder Einfuhrregulierungen?

Wegen dem inkrafttreten des Cites gesetz da wir ja kein mitglied der EU sind konnte man 2 monate keine gitarre mit Rw Griffbret bestellen bei Thomann
 
hatte ich auch nicht mitgekriegt. Mussten wohl erst abklären, welche Hölzer/Gitarren betroffen sind?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben