Röhrenamp entscheidung

@Enkin Fled ja musikhaus korn:D

Naja so groß ist es nicht, ich geh eher ungern hin weil ich die verkäufer unsympathisch finde
 
:crutch:
@Enkin Fled ja musikhaus korn:D

Naja so groß ist es nicht, ich geh eher ungern hin weil ich die verkäufer unsympathisch finde

ich komme hier nicht mehr mit:nix:,
du hast den Spider bei dir im Ort, Musikhaus Korn ist ja in Oschatz ( unter Anderen ), ohne den anzuspielen? Egal, aber da sollte doch ein Umtausch oder ne Rückgabe kein Problem sein, egal ob du nun dem Verkäufer magst, oder nicht, oder ihm nen Antrag machen willst:D.
Außerdem, von Oschatz bis Dresden sind es ca. 70 km und da habe die ein großes Angebot, denn sooo klein ist Korn nicht.

Ich sag dir nur eins, spiel den Orange vorher an und hör nicht auf Andere, die den evtl. gut finden. Orange Sound ist sehr speziell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eben, jeder kann doch hier nur immer seine sehr subjektive empfehlung geben, entscheiden kann das der User ja immer nur selbst :D

Und Orange muss man eben mögen oder eben nicht.
Für manche Genres werden die halt gerne genommen....was aber nicht heißt, das man nur dann einen Orange spielen kann...
 
:crutch:

ich komme hier nicht mehr mit:nix:,
du hast den Spider bei dir im Ort, Musikhaus Korn ist ja in Oschatz ( unter Anderen ), ohne den anzuspielen? Egal, aber da sollte doch ein Umtausch oder ne Rückgabe kein Problem sein, egal ob du nun dem Verkäufer magst, oder nicht, oder ihm nen Antrag machen willst:D.
Außerdem, von Oschatz bis Dresden sind es ca. 70 km und da habe die ein großes Angebot, denn sooo klein ist Korn nicht.

Ich sag dir nur eins, spiel den Orange vorher an und hör nicht auf Andere, die den evtl. gut finden. Orange Sound ist sehr speziell.

In Oschatz ist sogar der Stammsitz von Korn und wesentlich größer als die Filiale in Dresden. Wenn Dresden, dann zum Zoundhaus. Ist ähnlich groß wie Thomann. Da kann man stundenlang in Ruhe Gitarren und Amps ausprobieren ohne dass jemand stört.:great:
 
Da werde ich wohl das nächste mal zum zoundhaus gehen, weil ich einmal einen marshall combo angespielt habe und er aller 5minuten reinkam um zu fragen ob ich mun fertig sei :D
 
Hast du Stairway to Heaven, Enter Sandman, Nothing else matters oder Smoke on the Water gespielt? *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein :D

Ich spiele hauptsächlich immer Lieder von Lifelover :D
 
Hätte ja sein können - in dem Fall würden nämlich manche Musikalienverkäufer ein bisserl ungehalten oder ggf. mit unerwarteten Preissteigerungen der gewünschten Ware reagieren. *g*
 
ich weis zwar das man sowas auf keinen Fall machen soll aber das es so extrem ist? :D
 
In einem Musikladen aus meiner Umgebung, versucht der Verkäufer dir dann haufen Zeug anzudrehen, wenn du so Lieder spielst. Da brauchst dann natürlich das vergoldete Kabel ausm Angebot, den Verstärker, die Gitarre sonst hört sich das ja nicht gut an.

Andererseits dachte ich immer die Antestrräume mit Schalldämpfung sind dafür da, dass niemand genervt wird. OK gut so nen aufgedrehter Rectifier dringt dann doch noch in den Verkaufsraum, wobei da auch noch niemand bei mir was gesagt hat (vielleicht hätte ich ja wirklich die "verbotenen" Lieder auspacken sollen). Irgendwie muss man da einfach den Kunden walten lassen, dann ist der Kauf auch wahrscheinlicher :D Solangs die Geldbörse hergibt kann man auch auf custom gear weiter enter the sandman bis zum umfallen spielen :D
 
okay das ist krass :D

Ich werde den Orange wohl zuhause mit einer 1x12er spielen eventuell auch mit einer 1x8er und für den Proberaum dann 2x12er, ist so empfehlenswert oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich schreib ihn mal an wegen der box :D

Danke dir :)
 
So habe nun den orange micro dark aber das erste, was mich grade verwundert, ist es normal das er einen englischen stromanschluss hatt? :D
 
Nein. Bei mir war ein normaler dabei. Wo hast du den Micro Dark gekauft? Ich würde ein neues Netzkabel anfordern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben