Freestyler DMX Midi Probleme

Maeder79
Maeder79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.17
Registriert
19.11.16
Beiträge
10
Kekse
0
hallo zusammen ich benutze den freestyler dmx 3.6.35 habe aber bei der midi Steuerung(des freestylers) ein kleines Problem kann über mein akai lpk 25 midi Keyboard nur die Funktion midi to dmx 1 bis 24 ansteuern(funktioniert auch super) die anderen Funktionen gehen leider nicht!!! VIELEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN
 
Eigenschaft
 
Hallo Maeder79,

schau mal hier, das ist eine ausführliche Anleitung zum Einrichten von externen MIDI-Steuergeräten
http://www.freestylersupport.com/wiki/external_control:midi:midi_interface
Einfach runterscrollen zu Midi und Freestyler - How to Setup

Insbesondere hat Freestyler ja eine MIDI-Learn-Funktion (Du wählst die entsprechende Programmfunktion aus und drückst nur die passende Taste am Keyboard), deshalb kann ich mir das Problem nicht erklären.

Sollten weiterhin Probleme auftreten oder solltest du bereits alle Schritte so durchgeführt haben, kannst du dich ja wieder melden ;-) Schreib dann bitte dazu, was du bis dahin schon eingestellt/ausprobiert hast

Lieben Gruß

Fireworker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke werde ich morgen gleich mal ausprobieren wünsche
dir noch nen schönen Sonntag
 
sorry das ich jetzt erst antworte lag im Krankenhaus bandscheibe danke für Deinen tip jetzt geht's lag am keybord(anschlagdynamik) lg merlin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
WP_20161202_18_26_50_Rich.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben