30 sec Soundtrack zu einem Bild ( ADAM Audio Gewinnspiel)

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
stonarocka
stonarocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
03.04.11
Beiträge
4.855
Kekse
6.410
Ort
...nahe Kufstein
http://www.adam-audio.com/de/soundtrack

CREWDSON_UNTITLED.jpg
https://soundcloud.com/stonarocka/jingle-rain-adamaudio-soundtrack

Sagt mir mal was euch so auffällt, wie es in euren Ohren, auf euren Boxen oder im Kopfhörer klingt. :)
 
Eigenschaft
 
Bass und Schlagzeug sind vom Timing her ziemlich auseinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

Nicht gerade tight eingespielt. Was soll denn das permanente Rauschen im Hintergrund sein? Meine erste Assoziation waren jetzt Wellen am Strand.
Der retro vibe gefällt mir recht gut. Die Drums sind dafür noch sehr punchig.

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht gerade tight eingespielt. Was soll denn das permanente Rauschen im Hintergrund sein? Meine erste Assoziation waren jetzt Wellen am Strand.
Vermutlich die regennasse Straße :)


Die Drums zerstören bei mir ein bisschen das Bild, das klingt zu sehr nach modernen EZDrummer Samples, und zu wenig nach ranziger Blues-Kneipe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für das Feedback!
Das Rauschen ist Regen. Das scheint dann wohl nicht so wirklich rauszukommen ... :D
Die Drums gefallen mir selber auch nicht mehr so wirklich.
 
Das Rauschen ist Regen. Das scheint dann wohl nicht so wirklich rauszukommen ...

Nicht wirklich. Passend zum Soundtrack müsste das Tropfen in Pfütze sein. Und noch was Wasser in den Gulli. Glucker-Glucks-Plitsch..... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben