Cover "Closer"

  • Ersteller CrazyKangaroo
  • Erstellt am
CrazyKangaroo
CrazyKangaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
24.07.09
Beiträge
1.041
Kekse
9.907
Ort
Ulm
Hi,

mich würde mal ein bisschen Kritik/Rückmeldung zu meinem Gesang interessieren :)
So wirklich hab ich erst vor einem Jahr angefangen (Gesangsunterricht), so allmählich habe ich meinen Stil gefunden (was am Ende doch irgendwie wichtiger ist als die Gesangstechnik an sich, auch wenn man natürlich eine gewisse Basis braucht auf der man aufbauen kann..)

Ich schreib meistens eher eigene Songs, aber hier mal ein Cover:


Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hört sich gut an.
 
:great:..weiter so
 
Gefällt mir sehr gut!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben