Schauspieler Robert Vaughan verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.900
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Bereits am 11.11. ist der US-amerikanische Schauspieler Robert Vaughan im Alter von 83 Jahren verstorben.

Robert-Vaughn-2.jpg


Mir ist er als Partner von David McCallum (alias Illya Kuryakin) in der US-Serie "Solo für O.N.C.E.L." zusammen mit Leo G.Carroll als beider Chef
sehr gut in Erinnerung.

Man konnte ihn aber auch in einer Menge von Filmen und anderen TV-Serien als Schauspieler sehen.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-man-from-u-n-c-l-e-robert-vaughn-ist-tot

Robert bei wiki

R.I.P., Robert ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Omg in den letzten jahren wurden uns Wirklich gute Menschen genommen wenn ich nur mal an seine Rolle in Bullitt (den kaum mehr jemand kennt) denke das war mal noch n Schauspieler R.I.P
 
Mir ist er als deutscher Offizier in "Die Brücke von Remagen" und aus zwei Columbo Folgen in Erinnerung ...

Ruhe in Frieden!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben