Röhrenamp entscheidung

Ich habe ihn umgetauscht beim musikhaus korn gegen den line6 verstärker
 
Wie jetzt? Es war ein falsches Netzkabel mitgeliefert und dann tauschst du den Micro Dark gegen einen Line6 aus? Soll das einer verstehen? :confused:
 
Ich lese hier raus, dass der Line6 (der auf Seite 2 als "gekauft" erwähnt wurde) zurückgegeben und für den Orange eingetauscht wurde.
 
Nein, andersrum. Er hat den line 6 zurück gegeben und Korn hat ihm wohl versehentlich einen Mikro Dark mit uk Kabel gegeben :D

Man, dann Tausch das Teil um und gut ist ....ist jetzt nicht dein Ernst jetzt, dass das jetzt dein Problem ist, oder?
 
@Noddy nein ich wollte nur fragen ob das normal ist, immerhin war auch sonstiges auch alles auf englisch gewesen ist. Damit wollte ich kein problem widerspiegeln sondern mich einfach erkundigen, weil ich im netz keine antworten gefunden habe
 
Um das noch klarzustellen. Du hast jetzt einen Micro Dark mit UK Netzkabel und keinen Line6?
 
Es ist durchaus normal das englische Amps auch in Deutschland vertrieben werden mit dem entsprechenden Netzkabel . :D
Es ist auch durchaus normal das orange mal aus versehen einem deutschen Händler ein falsches Produkt liefert und der es nicht merkt :D

Das darfst du natürlich reklamieren und die werden es dir sofort umtauschen ...ansonsten hilft nur auswandern , dürfte aber dank Brexit schwierig werden...:rofl:

Sorry, bin grad nach einem langen Arbeitstag albern :whistle:
 
@scth ja genau. Ja hab es mir grade nochmal hatte einen sehr starken formulierungsfehler, tut mir leid :(
 
Würde mal dort anrufen und freundlich fragen, ob sie noch ein passendes Kaltgerätekabel zuschicken können. Ich mein, was kostet so ein Teil? 3 Euro?
Ist wohl weniger Aufwand, als wieder dorthin und zurück zu pilgern (wo der Laden doch weiter weg war oder?).
 
@Noddy kein problem, das hatt jeder mal :D

Ja, ich werde es morgen gleich ansprechen bei korn :D
 
Nö, der Laden ist im Wohnort.
 
@Myxin ja das wäre klüger, mal sehen ob sich das machen lässt.

Mal eine andere frage, ich habe grade bemerkt das ich das aufnahmeprogramm von line6 schon bekommen habe (cubase) was man zu jeden spider v grstis bekommt. Sollte ich es lieber nochmal ansprechen und es mitteilen? So dumm die frage jetzt auch ist
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Enkin Fled ja aber ohne auto, ist es ein bisschen kompliziert, weil er ja nicht direkt im ort sondern quasi nochmal mehrere km entfernt liegt und meine arbeitszeiten mir es meist verderben
 
@Myxin ja das glsube ich auch :D

Ich weis selber nicht warum der verkäufer mich nicht leiden kann, er gibt mir sogut wie keine beratung :/
 
Dann Wickel ihm das Kabel um den Hals, zieh langsam zu und frag ihn, ob er dich nicht vielleicht doch leiden mag :D

Quatsch bei Seite , der Händler hat gepennt und wird das bereit willig umtauschen. Der wird sogar unter Umständen froh sein, wenn du ihn darauf Aufmerksam machst, kann ja sein das der eine ganze Palette falscher Amps hat und die fröhlich versendet , das umtauschen würde ihm teuer zu stehen kommen ...

Eine Hand wäscht die andere :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Noddy sie hatten nur einen und den musste er extra aus leipzig nach oschatz bringen, ich glaub eher das er eher wieder genervt sein wird, was ich denn dieses mal wieder hätte :D

Das mit dem kabel ist eine gute idee btw :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nix desto trotz hast du rechte als Käufer :D
Und wenn es nur ein passendes Netzksbel ist :D

Strangulieren würde ich nur nach dem dritten erfolglosen Umtausch erwägen :D
 
ich habe grade bemerkt das ich das aufnahmeprogramm von line6 schon bekommen habe (cubase) was man zu jeden spider v grstis bekommt. Sollte ich es lieber nochmal ansprechen und es mitteilen? So dumm die frage jetzt auch ist

Versteh ich trotzdem grad nicht. Lag da eine CD bei? Dann sollte man die schon mit-zurückgeben.

gibt es doch eh überall.

Kann man auch auf der Arbeit oder bei Mutti aus 'm Wasserkocher klauen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Noddy da hast du recht, vielleicht sollte ich einfach gefallen daran nehmen, ihn mit meiner anwesenheit zu nerven :D

Aber sollte ich das mit dem cubase von line6 doch lieber erwähnen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@benny barony nein wenn man den line6 registriert kriegt man einen key für cubase allerdings habe ich den spider v wieder entregistriert. Aber cubase habe ich anscheind immernoch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben