Musik zu einem Video erstellen

R
Raisheller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
10.11.16
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo und schönen guten Tag, liebe Community!

In meinem Studium zum intermedialen Designer habe ich nun den Auftrag bekommen, zu folgendem Video Sound zu generieren:


Leider habe ich nicht so viel Erfahrung in diesem Topic. Deswegen würde ich gerne hier fragen, ob wer Anregungen hat, Ideen, Hilfen hat? Spiele Gitarre und Klavier btw.

Vielen Dank:)
 
Eigenschaft
 
Ist es nicht Sinn der Sache anhand dessen was DU ganz alleine auf die Beine stellst, DEINE Fähigkeiten und Fertigkeiten zu beurteilen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Selbstverständlich. Deswegen habe ich ja nicht danach gefragt, ob mir jemand ein passendes Musikstück liefern kann, sondern ob jemand Anregungen oder Hilfestellungen parat hat, da ich in diesem Bereich wenig Erfahrung habe
 
Du verstehst das Grundsätzliche bei der Sache offensichtlich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben