Robert Paiste

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Schade... :(


Paiste und die Geschichte dieser Firma ist und war für mich immer eine Herzensangelegenheit. Gottseidank ist die Firma mit Erik und Kelly Paiste nach wie vor in guten Händen.


Herzliches Beileid an die gesamte Paiste-Familie. Sincere condolences.



 
RiP Robert Paiste. :weep:


Ein großer Visionär und Musikfreund. Immer auf der Suche nach dem perfekten Sound.

Was wäre eigentlich die Rockmusik ohne die Erfindung der legendären Paiste 2002? Es dürften wohl zigtausend Alben sein, auf denen diese Becken zu hören sind.

Die Firma ist Dank seines Engagements nicht nur eine Weltmarke, sondern quasi eine Art Synonym für Schlagzeugbecken.

Das hier hätte ihm sicher auch gefallen:

 
In ZDFinfo habe ich die Zyldjian History erfahren ...

Aber ich war und bin immer ein Paiste Fan ...
Neben den 2002 waren in meiner Jugend (Ende 1970er) die Sound Edge HiHat-Becken DER Hammer!

Ruhe in Frieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben