Blumen auf Freddies Grab ...

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Vor 25 Jahren gab es dieses Forum noch nicht ...

Also lege ich jetzt mal virtuell Blumen auf Freddies Grab ...



Ein großer Musiker und ein großer Show Man!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dem schliesse ich mich an! Ist es wirklich schon so lange her, dass diese schockierende Nachricht kam?

Hier was zum Thema Showman:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wenn nicht sogar einer der groessten....

ich leg eine dazu
 
Eine Sonnenblume von mir
 
Oh mann, so lange her... Einer der besten Sänger musste uns verlassen. Jedes Mal bekomme ich Gänsehaut bei seiner Stimme und seinem Talent, sobald ich Queen oder auch nur ihn selbst höre. Barcelona war ja mal auch der absolute Hammer!

Ruhe in Frieden, Freddy und viel Spaß beim Gig heute Abend mit David Bowie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu den wenigen Dingen, die ich für den Fall meines Ablebens bereits vorab geregelt habe, gehört die Setlist für die Trauerfeier:




Hier und heut Dir zu Ehren, Farrokh Bulsara, wo auch immer sich Deine letzte Ruhestätte (Dachma) befindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
RIP Freddy

.. aber auch seine Kollegen haben was auf dem Kasten .. ;)

 
Tja,...Who wants to Live forever...Ich denke aber mal, er wollte bestimmt noch etwas :-(

Auch von mir eine...

upload_2016-11-24_21-46-51.png


Ruhe in Frieden, Freddy

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
25 Jahre... R.I.P. Freddie :(


"One by one... only the good die young...
they're only flying too close to the sun...
we'll remember, forever..."

 
Was???? schon 25 Jahre ??? Ich kanns nicht glauben :eek: Ich liebe die Musik von Queen, ganz besonders Innuendo. Freddie war Queen, Queen war Freddie. Echt schade um so einen talentierten Menschen :( R.I.P.
 
Bei manchen Ereignissen erinnert man sich sein ganzes Leben daran, wo und wie man davon erfahren hat. Der Tod von Freddy Mercury war für mich so ein Moment.

Seine Musik und seine Persönlichkeit werden noch lange weiterleben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben