Jochen Schenck (Ohnsorg) gestorben ...

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Er war immer nur 2. oder 3. Geige ...

Aber gerade deswegen sollte man ihn würdigen!
Ich kenne Jochen Schenck auf jeden Fall aus meiner Kindheit als festes Mitglied des Ohnsorg Theaters ...

Ruhe in Frieden ...
Und ich hoffe, Du wirst wiedervereint mit deiner Frau Christa Wehling (ebenfalls eine große Ohnsorg Schauspielerin) ...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und mit Heidi Kabel, Henry Vahl, Erna Raupach-Petersen, Hilde Sicks und den vielen anderen, die uns während unsere Kindheit am Samstag Abend mit ihrem Schauspiel aus dem Ohnsorg-Theater erfreut haben und die schon lange nicht mehr am Leben sind.

http://www.t-online.de/unterhaltung...rg-schauspieler-jochen-schenck-gestorben.html

Jochen bei wiki

Hier zusammen mit Henry Vahl (li):
jochen-schenk-in-einer-szene-des-theaterstuecks-meister-anecker-im-ohnsorg-theater-aus-den-70er-jahren-.jpg


Ruhe in Frieden, Jochen ... und grüße ... :(
 
Hallo,

...oh ja, was war das immer schön mit dem Ohnsorg-Theater, da war jeder einzelne ein toller Schauspieler!
Danke - und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben