Xpand!2 für 1€

  • Ersteller Haumiblau
  • Erstellt am
Nein, für 1€ darf man sich nicht beklagen - außer, man hat eh schon sooo viele Sounds und Presets, dass man mit diesem Dings höchstens noch zum Sammler avanciert, da man niemals alle Klänge überblickt, geschweige denn einsetzt. Für Anfänger, die keine Kohle für Synths in ihren Produktionen haben, ist das durchaus verlockend. Zu bedenken ist nur, dass man zum Betrieb (und den Download) einen iLok-Acount anlegen oder besitzen muss. Ansonsten tatsächlich ein sog. "No-Brainer".

Aber! Warum wird das Ding so quasi verschenkt? Gibt es was Aktuelles zum regulären Preis? Oder ist das gar ein Trojaner? Nix man wissen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So hab es nun gekauft.

Also das Geschreibe hier hat mich etwas verunsichert, also hab ich die Trial von Air direkt geladen (somit kann es kein Trojaner sein :)

Beim ersten Laden, hab ich dann auf aktivieren geklickt und den per Mail erhaltenen Code eingegeben und alles funktioniert.

Man braucht übrigens keinen ilok, man kann die Lizenz auch auf dem Rechner speichern.
Ich hab es aber auf dem ilok gespeichert, damit ich es auch auf dem 2.Rechner nutzen kann.

Also....
wer mag...
zugreifen
 
Nein, das ist legal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben