Live Zusammenschnitt

  • Ersteller matzebub
  • Erstellt am
matzebub
matzebub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.19
Registriert
07.08.13
Beiträge
25
Kekse
0
Hi liebe Forumgemeinde!

Hatte am Freitag einen Gig in Salzburg!

https://www.youtube.com/watch?v=E4oKdjL5neA

Hier ein kleiner Videozusammenschnitt, mir gefällt Aint no Sunshine (ab 00:50) ziemlich gut.

Insgesamt wars ein super Auftritt. Freue mich natürlich wieder auf eine Kritik von euch Experten. ;)

Schönen Start in die Woche wünsch ich euch allen! :great:

Matzebub
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß nicht, warum, aber der Link führt auf eine GMX-Fehlerseite. Hier noch mal der richtige:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja. Nur der schepprige und klirrende Sound der Gitarre ist nicht so der Bringer. Piezo Pickup?

Findest du? findest du den Sound von der anderen besser? Ich bin ganz normal ohne Verstärker mit der Gitarre hineingegangen. Also Soundsystem von der Gitarre (Taylor GS Mini).

Danke für den richtigen Link!
 

Ja.

findest du den Sound von der anderen besser?

Ja.

Die ist im Verhältnis zum Gesang und auch zu den anderen Instrumenten zu präsent. Der Sänger ist normalerweise immer vorne. Und das ist bei den Passagen Gtr - Sänger nicht gegeben. Die hat deutlich mehr Höhenanteil und drängt sich in den Vordergrund. Auch bei dem Part elektrische Gtr Solo und Akustische fällt das Solo ab und verschwindet gegen die ac Gtr.

Eventuell könnte da ein oder zwei Bodentreter mit was Compressor und EQ helfen......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Rückmeldung + Tipps. Habe ähnliche Rückmeldung vom Mischer gehört!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben